Urheberrecht

Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.
 

Kontakt

Falls mir jemand schreiben möchte, unten ist meine Emailadresse. Da mein Postfach derzeit mit Werbung vollgemüllt wird, habe ich auf einen direkten Link verzichtet, sorry für die kleine Mühe ...

 

                           Emailadresse             

 


zurück zur Startseite...

 


Impressum:

verantwortlich für diese Webseite:

Johann Ebend
Westerholzstrasse 58
28309 Bremen
 

Haftungsausschluss

Grafik und Link zum Urteil des Landgerichts Hamburg, Az. 312 O 85/98